Bei 2:0 über Rayo

Ronaldo: 300. Tor für Real Madrid hier im Video

Sport
09.04.2015 13:44
Wenige Fußballer auf dem Erdball hatten zu ihren aktiven Zeiten jemals ein eigenes Museum - er hat gleich zwei: Cristiano Ronaldo ist eine lebende Legende! Und diesem Kultstatus erwies er beim 2:0 Real Madrids bei Rayo Valecano eine weitere Ehre: Ihm gelang sein 300. Tor für die "Königlichen". Nur zwei Spieler trafen jemals öfter...

Er trifft und trifft und trifft...
Cristiano Ronaldo ist der Duracell-Hase und den besten Stürmern der Welt. Beim 2:0 gegen Rayo Vallecano landete der Portugieses seinen bereits 300. Treffer im Dress des weißen Balletts. Zumindest laut der offiziellen Zählung der spanischen Primera Division. Denn in anderen Ranglisten hält er bereits bei 301 Treffer.

"Jedes Tor gehört auch meinen Mitspielern!", so Ronaldo, der in der Runde davor sogar einen "Fünferpack" bei Reals 9:1-Gala landen konnte.

Nur noch drei Spieler liegen in der ewigen Torliste von Real Madrid vor ihm: Alfredo die Stefano (307) und Raul (323). Niemand zuvor hatte jedoch einen derart guten Torschnitt wie Ronaldo. Er trifft 1,04 Mal pro Partie!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele