Abschied!

Khedira dürfte Real zum Saisonende verlassen

Sport
25.03.2015 20:59
Der deutsche Nationalspieler Sami Khedira wird Real Madrid einem Bericht des "Kicker" zufolge zum Saisonende verlassen.

"Das ist keine Entscheidung gegen Real, sondern ich möchte einen neuen Reiz in meiner Karriere setzen und mich selbst weiterentwickeln", sagte der Weltmeister dem Fachmagazin.

Nach fünf Jahren bei den Königlichen läuft der Kontrakt des Mittelfeldspielers im Sommer aus. Offenbar gab es bisher kein Angebot für eine Vertragsverlängerung von Real.

Sami Khedira (re.) im Duell mit Schalkes Christian Fuchs (Bild: APA/EPA/JuanJo Martin)
Sami Khedira (re.) im Duell mit Schalkes Christian Fuchs

Zuletzt hatte der FC Schalke 04 sein Interesse an einer Verpflichtung von Khedira bekundet. Der 27-Jährige machte zu einem künftigen Verein noch keine Aussagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele