Modeln muss warten

“Sexy” Verbrecher muss 27 Monate ins Gefängnis

Web
06.02.2015 09:53
Sein "sexy" Verbrecherfoto machte ihn weltbekannt, aufs Modeln muss er aber vorerst verzichten: Der Kalifornier Jeremy Meeks, dessen Polizeifoto im vergangenen Sommer zum Internethit wurde, muss US-Medienangaben zufolge für 27 Monate ins Gefängnis.

Ein Bundesgericht habe Meeks am Donnerstag wegen unerlaubten Waffenbesitzes verurteilt, berichtete der Fernsehsender CBS unter Berufung auf Behördenangaben. Außerdem müsse er in ein Drogenentzugsprogramm.

Meeks' Bild war nach seiner Festnahme im Juni 2014 von der Polizei auf Facebook veröffentlicht worden. Das "sexy" Verbrecherfoto bescherte dem Mann mit den stahlblauen Augen, den kurz geschorenen Haaren und den markanten Gesichtszügen Anhängerinnen auf der ganzen Welt. Medienberichten zufolge strebte der damals 30-Jährige mithilfe einer Agentur eine Model-Karriere an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele