"F*** dich selbst"

Charlie Sheen beschimpft Kim Kardashian

Adabei
07.01.2015 08:19
Charlie Sheen ist nicht bekannt für seine feinen Umgangsformen und wenn der Schauspieler mal in Fahrt kommt, dann so richtig. Das musste jetzt auch Kim Kardashian erfahren. Denn die beschimpfte der "Anger Management"-Star jetzt auf Twitter.

Leg dich nicht mit Charlie Sheen an! Daran sollte sich in Zukunft auch Kim Kardashian halten. Die Reality-Sexbombe zog sich jetzt nämlich den Zorn des Schauspielers zu, weil sie angeblich einem sechsjährigen Mädchen ein Autogramm verweigert hat. Ein No-Go für den Ex-"Two and a Half Men"-Onkel, der seiner Empörung via Twitter Luft machte.

"Die Kleine weint fast jeden Abend, wenn sie ins Bett geht", schrieb Sheen dort, um dann ordentlich gegen Kim zu feuern: "Du hast das Glück, dass alle Welt Aufhebens um deinen großen, wabbelnden Sch***sack macht, den du wagst, einen Arsch zu nennen!"

Immerhin entschuldigte sich der Serienstar bei Kims Ehemann Kanye West ("Er ist sicher ein toller Typ"), aber nur, damit er im nächsten Satz in eine erneute Beleidigung nachsetzen konnte: "Ich hoffe, er wird eines Tages wieder seine Sehschärfe zurückbekommen." Und zum Finale der Internet-Pöbelei gegen die 34-Jährige gab's dann von Sheen noch eine Belehrung: "Die Öffentlichkeit liebt dich. Zeige dich erkenntlich oder f*** dich selbst."

"Ich schäme mich dafür"
Die Wut-Rede, die sich gewaschen hat, schien Sheen dann aber doch ein wenig leidzutun. Am nächsten Tag löschte der Schauspieler seine Beschimpfungen und entschuldigte sich bei der TV-Ikone. "Liebe Kim, ich habe einen bösen Fehler gemacht", zeigt sich der 49-Jährige reuig. "Ich schäme mich dafür. Ich war über etwas sauer, was nichts mit dir zu tun hatte. Du hast den Mist, den ich geschrieben habe, nicht verdient. Ich bin ebenso oft ein Blödmann wie ein Genie. Diesmal war ich Ersteres."

Und Kim Kardashian? Die schweigt sich zu den Vorfällen rund um Charlie Sheen einfach aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele