Sex-besessen

Jenny McCarthy stellt sich bei Sexorgie zur Schau

Adabei
24.02.2006 17:04
Nachdem MTV-Skandalnudel Jenny McCarthy Gerüchte um Oralsex mit Jenna Jameson nachdrücklich dementiert hat, sorgt sie nun selbst für neuen Stoff an Tratsch und Klatsch. So ließ die heiße Blondine wissen, dass sie nur allzu gerne einmal bei einer wilden Sexorgie mitmachen wolle, leider aber noch nie die Gelegenheit dazu gehabt hätte.

Anlass für den Aussager ist Jenny McCarthys gesundes Selbstwertgefühl: Die Blondine brüstete sich damit, ihre Möpse seien derart großartig, dass sie sie am liebsten mit der ganzen Welt teilen wolle, damit die anderen auch was davon haben.

Derart altruistisch, bekundete McCarthy auch Interesse daran, bei einer Sexorgie mitmischen zu wollen. Blöderweise „hatte ich aber noch nie die Gelegenheit dazu“, fügte die Sexbombe erklärend hinzu. Falls sie an diesem Umstand allerdings etwas zu ändern sucht, ist Jenny bestimmt auf dem richtigen Weg.

Spätestens nach diesen Aussagen, fühlt sich vermutlich der Großteil der Männerwelt dazu berufen, Jenny diesbezüglich auf die Sprünge zu helfen – natürlich ganz im Sinne der guten Sache…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele