Unters Messer gelegt

Kylie Jenner: Brust-OP schon mit 17 Jahren?

Adabei
24.10.2014 06:00
Dass in der Familie von Kim Kardashian keine Scheu vor Beauty-OPs besteht, ist bekannt. Jetzt sorgt auch die kleine Schwester der Reality-TV-Darstellerin für OP-Schlagzeilen. Denn nach einem Schnappschuss auf Instagram gibt es jetzt Gerüchte um eine größere Oberweite für die 17-Jährige.

Erst unlängst sorgte Kylie Jenner für Furore: Die Halbschwester von Kim Kardashian scheint nämlich bereits im zarten Alter von 17 Jahren dem Wahn nach Beauty-OP verfallen. Im Gesicht schaut sich Kylie nämlich nicht mehr wirklich ähnlich. Volle Lippen, glattgebügelte Stirn, Kulleraugen, schmales Näschen - der Schönheitschirurg scheint bei dem Kardashian-Spross ganze Arbeit geleistet zu haben.

Aber nicht nur das! Nun gerät Kylie sogar unter Verdacht, sie habe sich ihre Brüste vergrößern lassen. "Sind die Brüste echt?", fragen sich die Fans bei einem aktuellen Schnappschuss, den die 17-Jährige auf Instagram postete. Die erscheinen dort nämlich deutlich runder und praller als noch vor einiger Zeit.

Doch hat sich Kylie wirklich unters Messer gelegt? Bislang streitet die kleine Schwester von Kim Kardashian vehement ab, den Beauty-Doc aufgesucht zu haben. Doch irgendwie kann man ihr das nicht glauben...

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt