"Starke Schmerzen"

Bitter! Arnautovic gegen Montenegro verletzt out

Sport
12.10.2014 19:20
Ganz bitter: Marko Arnautovic, der gegen Montenegro eine Stunde lang eine hervorragende Leistung brachte, musste am Sonntag im EM-Quali-Spiel im Happel-Stadion frühzeitig vom Feld. Er hatte sich an der Hüfte verletzt.

Knapp vor der Pause knickte der Stoke-City-Legionär in einem Zweikampf unglücklich ein, ging zu Boden. Er wurde an der Outlinie behandelt, kam kurz darauf ins Spiel zurück.

Auch nach der Halbzeit versuchte er, der das 1:0 von Okotie mustergültig vorbereitet hatte, es noch einmal. Nach etwa einer Stunde ging dann aber nichts mehr. Arnautovic musste nach starker Leistung ausgewechselt werden, für ihn kam Lucas Hinterseer.

"Weiterspielen hätte nichts gebracht"
"Ich hätte gerne weitergespielt, aber ich hatte starke Schmerzen. Das hätte nichts gebracht. Es war ein Schlag auf die Hüfte, ich hoffe, es ist nicht mehr", erklärte Arnautovic nach der Partie.

Eine Diagnose zu seiner Verletzung steht noch aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele