03.08.2014 18:13 |

2. deutsche Liga

Absteiger Nürnberg siegt mit Schöpf

Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg ist mit einem Sieg in die neue Zweitliga-Saison gestartet. Das Team von Trainer Valerien Ismael und Österreichs Nachwuchshoffnung Alessandro Schöpf (spielte durch) gewann am Sonntag zu Hause gegen Erzgebirge Aue mit 1:0.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Torlos endete dagegen die Partie zwischen dem Karlsruher SC und Union Berlin. Bei den Gästen spielte Christopher Trimmel durch. Aufsteiger SV Darmstadt 98 landete gegen den SV Sandhausen mit Rene Gartler, der durchspielte, und dem in der 71. Minute ausgetauschten Stefan Kulovits, einen 1:0-Erfolg.

Es war der erste Darmstädter Sieg in der zweiten Liga seit mehr als 21 Jahren. Der neue Zweitligist 1. FC Heidenheim bejubelte durch das 2:1 gegen den FSV Frankfurt ebenfalls einen Auftaktsieg.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)