"Werden ihn decken"

England kündigt Sonderbewachung für Pirlo an

Sport
10.06.2014 12:27
Englands Nationalmannschaft wird im WM-Duell mit Italien in der Nacht auf Sonntag in Manaus spezielles Augenmerk auf Andrea Pirlo legen. "Wir haben zwei Mann im Mittelfeld und einen davor, und dessen Job wird es sein, ihn zu decken", kündigte Jack Wilshere eine Sonderbewachung des 35-jährigen Juve-Regisseurs an. Diese Taktik sei in den vergangenen Testspielen geprobt worden.

"Er ist ein großartiger Spieler, der Anker. Es wird Momente im Spiel geben, wenn er den Ball bekommt, dann müssen wir eng an ihm dran sein", sagte der 22-jährige Arsenal-Mittelfeldspieler. Pirlo war nach Italiens Viertelfinal-Sieg im Elfmeterschießen (4:2) gegen England bei der EM 2012 zum Mann des Matches gewählt worden.

"Wie wir Pirlo stoppen werden? Zuerst werden wir besser spielen als letztes Mal", erklärte Englands Nationaltrainer Roy Hodgson. "Wir werden kompakter sein. Wir werden auch sicherstellen, dass Italien sich wegen unseres Angriffsspiels mehr um sich selbst kümmern muss."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele