Mit Batmobil

Regisseur twittert erste Bilder von neuem Batman

Kino
13.05.2014 22:05
Die Fans des schwarzen Rächers im Zeichen der Fledermaus werden sich zwar noch ein wenig gedulden müssen - der neueste Kinofilm "Batman vs. Superman" wird erst 2016 in die Kinos kommen. Offenbar möchte Regisseur Zack Snyder den Filmfans die Zeit bis dahin aber ein wenig kurzweiliger gestalten: Am Dienstag postete er zwei selbst geschossene Bilder von Batman und dem Batmobil auf Twitter.

"Ich habe das mit meiner Leica M Monochrom geschossen", steht unter einem der durchaus gelungenen Schnappschüsse zu lesen. Neben dem Batmobil posiert Batman höchstpersönlich. Bereits ein Blick genügt, um zu sehen, dass der fahrbare Untersatz des schwarzen Rächers im Vergleich zu den "Batman"-Filmen unter der Regie von Christopher Nolan ein wenig anders aussieht.

In diesem Batmobil wird Ben Affleck als Batman Platz nehmen. In die Rolle des Superman wird Henry Cavill schlüpfen. Von der Handlung des Streifens ist noch nichts bekannt, auch nicht, ob die beiden Seite an Seite oder doch gegeneinander kämpfen werden.

Zwar ist das ebenfalls noch Zukunftsmusik, aber nach "Batman vs. Superman" soll schon die nächste spektakuläre Comic-Verfilmung folgen: Irgendwann nach 2016 soll das DC-Pendant zu Marvels "Avengers", die "Justice League", folgen. Auch in diesem Werk soll es Batman- und Superman-Auftritte geben. Daneben soll dem Vernehmen nach auch Wonderwoman Teil der "Gerechtigkeitsliga" werden. Das Drehbuch wird aber erst geschrieben, und man rechnet mit einem Filmstart nicht vor 2018.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele