Doppelpack erzielt

Liendl bei Düsseldorfs 3:0-Sieg Matchwinner

Sport
18.04.2014 08:19
Fortuna Düsseldorf hat nicht zuletzt dank Michael Liendl den Erfolgslauf in der zweiten deutschen Bundesliga fortgesetzt. Liendl war am Donnerstag beim 3:0-Erfolg in Sandhausen mit einem Doppelpack (9., 51.) Matchwinner beim dritten Sieg in Folge.

Der 28-Jährige spielte so wie sein österreichischer Landsmann Christian Gartner durch, Erwin Hoffer war bis zur 59. Minute im Einsatz.

Liendl blüht unter Interimstrainer Oliver Reck so richtig auf und stand zuletzt zweimal in der "kicker"-Elf des Tages. Am Donnerstag hatte er bei allen drei Düsseldorfer Toren seine Beine im Spiel. Das 1:0 durch Halloran leitete er mit einem Steilpass auf Assistgeber Hoffer ein, ehe er seine ersten Saisontreffer erzielte. In der 79. Minute scheiterte Liendl allerdings mit einem Elfmeter an Sandhausen-Torhüter Riemann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele