27. Jänner 2014

Die Quote wie immer

Sport
27.01.2014 10:29
Dichter Schneefall am Sonntagmorgen. Das hätte Hermann Maier gefallen. Genau sein Wetter. Damals, an einem Montag im Jahre 2003, war’s nicht schlechter, als er sich im Schneesturm doch noch für die WM in St. Moritz qualifiziert hatte.

Auch gestern wurde natürlich gefahren. Das Wetter, das Kitzbühel stoppt, muss anscheinend erst erfunden werden. Die Super-Kombi wurde zeitlich nach hinten verschoben - so erlebte man dort zwei Tage nach dem ersten Weltcup-Nachtslalom gleich den nächsten.

Wieder vor bemerkenswert vielen Fans am Ganslernhang. Die TV-Quoten sind am Abend ohnehin fast garantiert. Was im Ski-Mekka, in dem seit 1931 die Tradition der klassischen Kombination hoch gehalten wurde, zu einem Umdenken führen wird. Da stehen in Zukunft wohl einige Flutlicht-Events ins Haus. Ein Jahr vor dem 75-jährigen Jubiläum begann in Kitz eine neue Ära.

Der ÖSV hingegen folgt für Olympia der Tradition: Die Alpinen fliegen wie gehabt mit zwölf Herren und acht Damen nach Sotschi.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele