Während Torjubel

Ajax-Fan bei Sturz von Tribüne schwer verletzt

Sport
27.11.2013 14:30
Der sensationelle 2:1-Heimsieg von Ajax Amsterdam gegen den FC Barcelona war am Dienstagabend von einem schweren Zwischenfall überschattet: Ausgerechnet in einem Moment völliger Ekstase in der Amsterdam-Arena unmittelbar nach dem 2:0 für die Hausherren stürzte ein Fan beim Jubel aus dem Fanblock fünf Meter in die Tiefe und erlitt dabei schwere Kopfverletzungen.

Noch vor Ort wurde der Fan längere Zeit hindurch von Ärzten und Sanitätern behandelt, ehe er mit einem Rettungswagen aus der Arena gefahren wurde.

Nähere Angaben über den Gesundheitszustand gibt es noch nicht. Der niederländische Meister teilte allerdings mit, man sei in Gedanken bei dem schwer verletzten Anhänger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele