"Nicht die Richtige"

Mit der Neuen kommt Liam vom Regen in die Traufe

Adabei
04.10.2013 15:37
Das Liebes-Aus von Miley Cyrus und Liam Hemsworth vor rund drei Wochen überraschte kaum jemanden. Schon seit Monaten kursierten Gerüchte, die beiden hätten ihre Verlobung gelöst. Doch auch wenn der Schauspieler sich mit Schauspielerin Eiza Gonzalez über das Liebes-Aus hinweggetröstet hat, ist diese nicht viel besser als ihre Vorgängerin.

"So glücklich hat Liams Familie ihn schon lange nicht mehr gesehen", plauderte ein Insider jetzt gegenüber "Hollywoodlife" aus. "Sie befürworten das Liebes-Aus." Von Trennungsschmerz ist bei Liam Hemsworth nach der Trennung von Skandal-Sängerin Miley Cyrus also nicht viel zu sehen – vor allem, weil er nur wenige Tage später die neue Frau an seiner Seite präsentierte.

Doch ob er mit Eiza Gonzalez wirklich glücklich wird? Nein, sind sich Insider sicher. Denn während Hemsworth sich angeblich nach all den Skandalen der letzten Monate von Miley Cyrus die Schnauze voll hatte, bringt auch seine Neue einiges an Problemen mit.

Schon Anfang des Jahres wurde die 23-Jährige Berichten zufolge nämlich in einer Klinik wegen einer Essstörung behandelt. Außerdem leide sie an einem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. "Liam hat keine Ahnung, auf was er sich da mit Eiza einlässt", so der Insider weiter. Sie sei zwar "ein süßes Mädchen", doch einfach wird es der 23-Jährige in der Beziehung mit Gonzalez wohl auch nicht haben.

"Die mexikanischen Medien berichteten, dass sie sich für mehrere Tage behandeln ließ, weil sie wegen ihrer Bulimie bewusstlos wurde", fährt der Insider über die Negativ-Schlagzeilen fort. "Sie dementierte, essgestört zu sein, es war jedoch nicht das erste Mal, dass sie deswegen in die Schlagzeilen geriet. Eiza ist nicht das richtige Mädchen für Liam."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele