"Er ist feige"

Ibrahimovic lästert: “Guardiola hat keine Eier”

Sport
29.09.2013 15:47
"Guardiola hat keine Eier" - mit dieser wenig schmeichelhaften Aussage hat Schwedens exzentrischer Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic über seinen Ex-Trainer beim FC Barcelona abgelästert. In einem Interview mit dem Magazin "Der Spiegel" ließ er auch darüber hinaus kaum ein gutes Haar am jetzigen Bayern-Trainer. "Er ist feige", so Ibrahimovic.

Einmal davon abgesehen, dass der Schwede mit griffigen Sprüchen wohl den am 1. Oktober startenden Verkauf der deutschsprachigen Ausgabe seiner Biografie "Ich bin Zlatan" befeuern wollte, zeigt sich doch, dass seine Ausbootung bei Barca durch Guardiola noch immer am Ego von Ibrahimovic nagt.

"Guardiola hat rumgesäuselt"
Pep sei in Spanien vor der Wahl zwischen ihm und Lionel Messi gestanden – die Entscheidung für Messi habe er ihm gegenüber aber nie ausgesprochen bzw. klargestellt.

"Ich habe ihm gesagt: 'Wenn ich hier nicht reinpasse, musst du mir das nur einmal sagen – dann bin ich weg.' Guardiola hat rumgesäuselt: 'Ibra, du bist super, du machst alles richtig!' Trotzdem hat er mich auf die Bank gesetzt", so Ibrahimovic zum "Spiegel".

"Wer mich kauft, kauft einen Ferrari"
Schließlich stellte er einen Vergleich mit der Autowelt an: "Wer mich kauft, kauft einen Ferrari. Wer einen Ferrari hat, tankt Super, fährt auf die Autobahn und gibt Vollgas. Guardiola hat Diesel getankt und eine Tour ins Grüne gemacht. Hätte er sich gleich einen Fiat kaufen sollen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele