Experimentierfreudig

Mel B hat mit allen Spice Girls rumgeknutscht

Adabei
19.09.2013 16:03
Sängerin Mel B hat mit all ihren Spice-Girls-Kolleginnen herumgeknutscht, wie sie jetzt verrät. Laut eigener Aussage küsste sie Victoria Beckham, Mel C, Emma Bunton und Geri Halliwell. Grund dafür sei damals ihr Zungenpiercing gewesen. Verliebt war sie aber in eine ganz andere Frau.

"Immer. Sie sind meine Freundinnen", antwortet Mel B (Bildmitte) auf die Frage, ob sie sich jemals von den anderen Spice Girls angezogen fühlte. "Ich habe sie alle geküsst. Ich hatte mir gerade die Zunge piercen lassen und wollte das neue Piercing ausprobieren. Deshalb habe ich mit jeder geknutscht." Ob die Mädchen dann auch mal zusammen im Bett gelandet sind, will Mel B nicht verraten und deutet nur an: "Wir hatten damals unseren Spaß."

Romantische Gefühle hatte Mel B für eine andere Frau, wie sie im Interview mit Radiomoderator und "America's Got Talent"-Kollege Howard Stern verraten hat. Auf die Frage, ob sie in Christa Parker verliebt gewesen sei, mit der sie angeblich eine fünfjährige Beziehung führte, sagte Mel B: "Ja, ich denke schon." Getrennt hätten sich die beiden, weil "Frauen verrückt sind", erklärte die Sängerin.

Während der Spice-Girls-Ära war Mel B aber auch abseits der Frauenwelt kein Kind von Traurigkeit: Affären habe sie, die inzwischen mit Stephen Belafonte verheiratet ist, zu dieser Zeit einige gehabt. Sie erzählt: "Ich verhielt mich damals wie ein Kerl. Warum auch nicht? Ich war 18 und bereiste die ganze Welt. Ich hatte viel Spaß."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele