Tochter gefährdet

Paltrow verursacht mit Vespa beinahe einen Unfall

Adabei
10.09.2013 16:30
Mit ihrer Vespa ist Gwyneth Paltrow ja immer recht flott unterwegs. Was sich die Schauspielerin jetzt aber geleistet hat, lässt uns einfach nur den Kopf schütteln: Denn Paltrow hat mit einem riskanten Vespa-Manöver nicht nur sich selbst, sondern auch Tochter Apple (8) in Gefahr gebracht.

Gemeinsam mit Ehemann und Coldplay-Frontman Chris Martin holte Gwyneth Paltrow vor Kurzem die Kinder Apple und Moses (7) von der Schule ab. Mit der Tochter hinter sich auf der Vespa wollte die Oscar-Gewinnerin nach Hause düsen. Doch anstatt sich an die Verkehrsregeln zu halten, scherte Paltrow hinter einem parkenden Bus aus, ohne darauf zu achten, dass auf der Fahrbahn ein Schulbus fuhr.

Hätte der Schulbus nicht rechtzeitig gebremst, hätte Paltrow wohl einen bösen Unfall verursacht, wie das Video, das auf "TMZ" zu sehen ist, beweist. Doch anstatt sich beim achtsamen Busfahrer zu entschuldigen, düste die Schauspielerin mit ihrem Ehemann im Schlepptau einfach davon.

Nach diesem rücksichtslosen Fahrmanöver haben US-Medien Paltrow bereits den Titel des "Arschloch-Fahrers des Jahres" verliehen. Zu ihrem Fauxpas im Straßenverkehr hat sich die 40-Jährige bislang nicht geäußert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele