NHL

Vanek bei Sabres- Niederlage mit Assist

Sport
29.09.2005 15:25
Nach einem Spiel Pause (wegen einer leichten Hüftverletzung) gegen Toronto durfte Thomas Vanek am Mittwoch Abend (Ortszeit) wieder in der ersten Sturmlinie der Buffalo Sabres auflaufen. Die Niederlage der müden Sabres konnte aber auch der Super-Rookie nicht verhindern.

Die Sabres waren noch vom Vortags-Sieg gegen die Toronto Maple Leafs geschlaucht und ein leichtes Fressen für die starken Ottawa Senators. Nach Treffern von Chara und Martins für Ottawa gelang Stürmerstar Danny Briere nach Vorarbeit von Thomas Vanek erst zu Beginn des zweiten Drittels der Anschlusstreffer zum 1:2.

Das war aber zuwenig, in der Folge zogen die Senators weiter davon und gewannen letztlich locker mit 5:2. Zu schlechter Letzt ging dann auch noch das - in der Preseason obligate - Penaltyschießen an die Senators.

Thomas Vanek hält nach fünf Preseason-Games schon bei acht Scoringpunkten (fünf Tore, drei Assists).

Divis bei Blues-Niederlage im Tor
Bei den St. Louis Blues durfte Backup-Goalie Reinhard Divis wieder einmal statt Einser-Keeper Patrick Lalime von Anfang an ran. Gegen die Dallas-Stars setzte es aber eine Niederlage in der Overtime. Endergebnis 5:4 für die Stars, wobei Divis 5 von 31 auf sein Gehäuse abgefeuerten Schüssen abwehren konnte. Im Penaltyschießen nach dem regulären Spiel gab es dann noch eine weitere Niederlage für die Blues.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele