Wut über Nicht-Pfiff

Mancini: “Schiri hat über Weihnachten zu viel gegessen”

Sport
27.12.2012 12:12
Von Festtagsstimmung keine Spur! Manchester Citys Coach Roberto Mancini hat nach der 0:1-Niederlage des englischen Meisters beim AFC Sunderland am "Boxing Day" über Schiedsrichter Kevin Friend gespottet. "Vielleicht hat der Referee über Weihnachten zu viel gegessen", wurde der Italiener auf der Homepage des Titelverteidigers zitiert.

Mancini echauffierte sich deswegen so, weil es aus seiner Sicht vor dem entscheidenden Tor für Sunderland eigentlich einen Freistoß für die Citizens hätte geben müssen. "Ich war da, und ich habe gesehen, dass es ein schweres Foul war", ereiferte sich Mancini und giftete weiter gegen den Referee und dessen Assistenten: "Es ist unmöglich, dass zwei Männer das nicht sehen konnten."

Nach Nicht-Pfiff trifft Sunderland zum 1:0
Nachdem Referee Friend die vermeintliche Attacke von Sunderlands Craig Gardner an Pablo Zabaleta nicht geahndet hatte, gelang dem ehemaligen City-Profi Adam Johnson der Siegestreffer für die Hausherren.

In der Tabelle liegt der Champion, der seinerseits in der Runde zuvor durch ein umstrittenes Tor mit 1:0 gegen den FC Reading gewonnen hatte, bereits sieben Punkte hinter dem Erzrivalen und Rekordmeister Manchester United auf Platz zwei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele