Bis Juni 2015

Rätselraten ist zu Ende: Huntelaar bleibt bei Schalke

Sport
23.12.2012 13:31
Torjäger Klaas-Jan Huntelaar bleibt dem deutschen Bundesligisten FC Schalke 04 auch über die laufende Saison hinaus erhalten. Wie der Revierklub am Sonntag mitteilte, hat der 29-jährige Niederländer seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis Juni 2015 verlängert.

"Ich habe lange und gründlich über diese Entscheidung nachgedacht und bin sehr dankbar dafür, dass mir die Verantwortlichen des FC Schalke 04 diese Zeit gegeben haben. Aber nun habe ich den Entschluss gefasst, bei dem ich das beste Gefühl habe", erklärte der 29-Jährige über seinen Klub. "Ich habe mich immer auf Schalke wohlgefühlt, beim Verein und seinen Fans. Ich möchte nun auch ein positives Zeichen setzen."

Der Torschützenkönig der vergangenen Saison war im Jahr 2010 vom AC Mailand zum Verein von ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs gewechselt. Über seinen Verbleib in Gelsenkirchen herrschte in den vergangenen Wochen Rätselraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele