Fans rätseln

Was fiel denn Embolo bei seinem Tor aus der Hose?

Fußball EM
15.06.2024 19:26

In der Nachspielzeit besiegelt Breel Embolo mit seinem Treffer den 3:1-Schweizer Sieg gegen Ungarn. Doch in der Zeitlupe ist zu sehen, wie dem Stürmer kurz vor dem Tor ein mysteriöser Gegenstand aus der Hose fällt.

Hier die Szene im Video:

„Vielleicht hat mir das Glück gebracht“
Doch nach dem Spiel kam die Auflösung – vom Torschützen höchstpersönlich. Es war eine Kompressionshose, die sich gelöst hatte. „Vielleicht hat mir das Glück gebracht. Ich bin froh, dass ich der Mannschaft helfen konnte“, sagte Embolo bei MagentaTV.

Der 27-jährige Monaco-Torjäger kämpfte sich in den vergangenen Wochen von einer Oberschenkelverletzung zurück. Die Bandage soll helfen, den Oberschenkel beim Laufen etwas zu entlasten. Wer trifft, hat Recht – mit oder ohne Bandage.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele