Trendwende in Bergheim

Altach gibt Kampf um Champions League nicht auf

Vorarlberg
04.05.2024 07:25

Zuerst die 0:2-Niederlage auswärts bei Neulengbach, zuletzt die bittere 0:2-Pleite daheim gegen die Vienna. Die letzten beiden Runden in der Admiral Frauen Bundesliga liefen ganz und gar nicht nach dem Geschmack der SPG Altach/Vorderland.

Kein Wunder, dass die Stimmung bei der Montagseinheit im Kraftraum nicht die allerbeste war. „Darum hat es am Dienstag dann vor dem Training auch ein längeres Gespräch gegeben“, verrät Trainer Bernhard Summer. „Natürlich haben wir zwei Chancen vergeben, uns auf Platz zwei festzusetzen. Aber nur weil das nicht funktioniert hat, dürfen wir jetzt nicht aufgeben und die Köpfe hängenlassen. Die Saison dauert noch, der Kampf ist noch nicht vorbei."

Trendwende gegen Bergheim
Heute (14) soll es aber im Auswärtsspiel gegen Bergheim endlich wieder mit einem vollen Erfolg klappen. Unterschätzen wird man den Tabellenvorletzten aus Salzburg aber keinesfalls. „Sie haben auswärts Neulengbach geschlagen, gegen St. Pölten eine Halbzeit gut mitgehalten und sind zuletzt in Dornbirn 1:0 in Führung gegangen“, erinnert Summer. „Wir sind auf jeden Fall gewarnt und haben allergrößten Respekt vor ihnen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Vorarlberg Wetter
9° / 20°
heiter
10° / 24°
heiter
10° / 24°
heiter
11° / 24°
wolkig



Kostenlose Spiele