Körper streikt

Nadal kann auch in Monte Carlo nicht antreten!

Tennis
04.04.2024 19:12

Tennis-Altstar Rafael Nadal hat nun auch seine Teilnahme beim am Sonntag beginnenden ATP-1000-Turnier in Monte Carlo absagen müssen! 

„Einfach gesagt, mein Körper lässt es nicht zu“, schrieb der 37-jährige Spanier in den sozialen Medien.

Nadal hatte fast ein Jahr lang aufgrund einer komplizierten Hüftverletzung pausieren müssen, ehe er im Jänner in Australien auf die ATP-Tour zurückkehrte.

Letzte Saison als Profi
Nach zwei Siegen beim Turnier in Brisbane wurde er jedoch von der nächsten Verletzung gestoppt. Seither bestritt der 22-fache Grand-Slam-Turnier-Sieger kein Bewerbsmatch mehr.

Die großen Ziele von Nadal in seiner letzten Saison als Profi sind die French Open Ende Mai und die ebenfalls in Paris auf Sand ausgetragenen Olympischen Sommerspiele.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele