Nach Brady-Tränen

Gisele Bündchen: „Bin stärker, als ich dachte“

Society International
19.03.2024 15:32

Vor fast zwei Jahren ließ sich Supermodel Gisele Bündchen überraschend von Football-Star Tom Brady scheiden. Das Beziehungs-Aus sei der „Tod eines Traums“ gewesen, erzählte die 43-Jährige. Diese Erfahrung hätte Bündchen gezeigt, dass sie stärker sei als sie dachte.

In einem kürzlich veröffentlichten TV-Interview mit der US-Journalistin Robin Roberts wurde sie emotional.

Nach der Frage, wie es ihr mit der Trennung geht, kamen Bündchen die Tränen, wie im Trailer zum Gespräch zu sehen ist. „Es tut mir leid...Kann ich kurz einen Moment für mich haben?“, fragte sie, ehe sie sich unter Tränen von der Kamera wegdrehte.

Veränderung ist „die einzige Konstante im Leben“
„Mein Leben ist ein bisschen anders“, erklärte Bündchen jetzt im Gespräch mit dem „Wall Street Journal“. „Manchmal habe ich meine Kinder bei mir, manchmal habe ich meine Kinder nicht bei mir. Es gibt unterschiedliche Rituale, wenn sie da sind und wenn sie nicht da sind.“

Veränderung sei nun mal „die einzige Konstante im Leben“, so Bündchen. „Das Einzige, das fix ist, ist der Tod.“Sie setze nun auf Dankbarkeit, erzählte die 43-Jährige. „Wir können uns denken: Warum passiert ausgerechnet mir das? Aber ich glaube, wir sind hier, weil wir alle etwas zu lernen haben und uns weiterentwickeln und wachsen wollen.“ Die schwierigsten Erfahrungen in ihrem Leben hätten ihr gezeigt, „dass ich stärker bin, als ich dachte“, so Bündchen weiter.

Bündchen wünscht Brady „immer das Beste“
Bündchen und Brady haben sich 2022 nach 13 Jahren scheiden lassen. Der Entschluss sei nach langer Überlegung gemeinsam und freundschaftlich getroffen worden, schrieb Brady damals auf Instagram.

„Die Entscheidung, eine Ehe zu beenden, ist nie leicht, so das Supermodel. „Aber wir haben uns auseinanderentwickelt und auch wenn es schwierig ist, durch so etwas durchzugehen, bin ich dankbar für die Zeit, die wir hatten, und wünsche Tom immer das Beste.“ Das ehemalige Traumpaar hat einen 2009 geborenen Sohn und eine 2012 geborene Tochter. Brady haut auch einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele