Interview abgebrochen

Gisele Bündchen weint bittere Tränen um Tom Brady

Society International
07.03.2024 13:45

Der Schmerz über das Ende ihrer Ehe mit Tom Brady im Jahr 2022 sitzt bei Gisele Bündchen noch ganz tief. So tief, dass sie bei einem Interview jetzt sogar in Tränen ausbrach, als sie auf ihren Ex-Mann angesprochen wurde.

Ihre Scheidung von NFL-Star Tom Brady im Oktober 2022 geht Gisele offenbar immer noch nah.

In einem Teaser zu ihrem Interview mit US-Moderatorin Robin Roberts für eine Spezialsendung über das ehemalige Supermodel brach sie bei einer Frage zu ihrem Ex-Ehemann in Tränen aus und musste das Interview sogar kurzzeitig abbrechen.

Bündchen weinte bittere Tränen
„Du hast nicht gedacht, dass die Ehe enden würde“, sagte Roberts zu Bündchen. „Niemand geht in eine Ehe mit dem Gedanken, dass sie enden wird, aber das tut sie. Du hast gesagt, es sei der Tod eines Traums.“ „Ja“, antwortete das Model nur ganz kurz. Es war zu merken, dass die Moderatorin da einen ganz wunden Punkt getroffen hatte.

Das Model hielt dann kurz inne, während ihr Tränen in die Augen steigen. Dann drehte sich das Model von der Kamera weg und verdeckte sein Gesicht mit der Hand. „Sorry, Leute. Ich weiß nicht. Darf ich einen kurzen Moment haben?“, bat sie das Kamerateam.

Co-Parenting ist eine Herausforderung
Auch als die 43-Jährige über das Co-Parenting der gemeinsamen Kinder Benjamin (14) und Vivian (11) sprach, merkte man, dass die Situation für Gisele nach wie vor nicht leicht ist.

„Es gibt Tage, die sind einfacher als andere“, sagte die zweifache Mutter ganz ehrlich. „Und ich kann nur das kontrollieren, was ich tue.“

Welche Lehre sie aus all ihren Erfahrungen zieht? „Alles, was ich erlebt habe, hat mich erkennen lassen, was ich will und was ich nicht will“, sagte Bündchen. Und: „Letzten Endes funktioniert es nicht, wenn man nicht ehrlich zu sich selbst ist.“

Ist Gisele Bündchen neu verliebt?
Roberts fragte Bündchen auch, ob sie wieder bereit wäre, ihr Herz gegenüber jemand anderem zu öffnen. „Hmmm“, antwortete diese und fügte hinzu: „Wo mein Herz gerade ist und wo ich gerade bin: Ich lebe meine Wahrheit und entschuldige mich nicht dafür.“ Zudem erklärte sie, ihre vergangenen Erfahrungen mit der Liebe hätten ihr gezeigt, „was ich will und was ich nicht mehr will“.

Die gebürtige Brasilianerin soll seit einiger Zeit wieder neu verliebt sein. Bereits im Juni 2023 soll sie Berichten zufolge mit dem Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valenta angebandelt haben. Demnach sollen die beiden zunächst gute Freunde gewesen sein und es langsam angehen lassen. Sie selbst hat sich bisher nicht zu der Beziehung geäußert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele