Remake von Klassiker

Colin Farrell auf Arnies Spuren: “Total Recall”

Kino
06.07.2012 15:54
22 Jahre nach dem Science-Fiction-Hit "Total Recall" mit Arnold Schwarzenegger und Sharon Stone kommt demnächst das Remake mit Colin Farrell und Kate Beckinsale in unsere Kinos. Len Wiseman ("Underworld", "Stirb langsam 4.0") führt Regie beim Action-Spektakel, außerdem sind Jessica Biel und Bryan Cranston mit von der Partie. Österreich-Start: 24. August.

Zum Inhalt: "Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann." Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Farrell) eine wunderschöne Frau (Beckinsale) hat, die er sehr liebt, klingt so ein Mind-Trip wie der perfekte Urlaub von seinem frustrierenden Alltag. Echte Erinnerungen aus dem Leben eines Superspions könnten genau das sein, was er braucht. 

Doch als die Programmierung schiefgeht, wird Quaid ein gejagter Mann. Von der Polizei verfolgt – die unter dem Kommando von Chancellor Cohaagen (Cranston), dem Führer der freien Welt, steht – verbündet sich Quaid mit der Rebellin Melina (Biel), um den Chef der Untergrund-Widerstandskämpfer (Bill Nighy) zu finden und Cohaagen zu stoppen. 

Der schmale Grat zwischen Fantasie und Wirklichkeit verschwimmt immer mehr. Das Schicksal seiner Welt droht aus dem Gleichgewicht zu geraten, als Quaid entdeckt, wer er wirklich ist, wen er wirklich liebt und was seine wahre Bestimmung ist.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt