Bei Umzug gestürzt

Faschingskuss endet für Maskierte im Krankenhaus

Kärnten
13.02.2024 21:41

Eigentlich wollte eine Villacherin beim Faschingsumzug in Griffen nur die Liebe zu ihrem Lebensgefährten zeigen. Doch der Kuss endete für die 44-Jährige im Unfallkrankenhaus in Klagenfurt.

Der Faschingsumzug in Griffen war am Dienstagnachmittag voll im Gange, als die Villacherin, die auf einem Umzugswagen auf einer Schaukel saß, ihren Lebensgefährten auf einem anderen Faschingswagen entdeckte. „Die Schaukel war an einer Kleinbaggerschaufel aufgehängt. Der Kleinbagger wiederum stand auf einer Plattform, die an der Front eines Traktors montiert war“, teilt die Polizei mit.

Von Schaukel gestürzt
Als die Schaukel in Richtung des Lebensgefährten geschwenkt wurde, gab die 44-Jährige ihrem Freund einen Kuss. Beim Zurückschwenken fiel die Villacherin von der Schaukel und stürzte zu Boden.

Nach der medizinischen Erstversorgung musste die verletze Frau mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht werden. 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele