Pläne für 2024

Jungbauern wollen Impulse für die Zukunft setzen

Kärnten
27.01.2024 22:00

Bei der Winterklausur präsentierte der Osttiroler Landjugendnachwuchs seine Ziele. Weiterbildung steht im Fokus.

Es waren ereignisreiche Tage, die die Jungbauernschaft und Landjugend Osttirol in Kals am Großglockner zu besprechen hatte. Neben mehrerer kleiner Projekte stand bei der Tagung vor allem das große Jahresprojekt an der Tagesordnung. „Nach einem gemeinsamen Brainstorming wurden die vielfältigen Ideen zusammengefasst. Man hat sich schließlich für ein sehr zukunftsorientiertes Thema entschieden“, sagt der Vorstand, der nicht mehr verraten will. 

Fix ist hingegen, dass der Bezirkslandjugendtag im Oktober stattfinden wird. Besonders das Thema Bildung und Teambuilding will man in der anstehenden dreijährigen Periode forcieren. Zahlreiche Kurse, etwa zu Rhetorik oder der Milchverarbeitung, sollen die Mitglieder zur persönlichen Entwicklung nutzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele