21.05.2012 11:52 |

Mega-Party in London

Zehntausende Chelsea-Fans feierten ihre Helden

Auch am Tag nach dem Champions-League-Finale kannte der Jubel sowohl bei den frischgebackenen Siegern als auch bei den Fans von Chelsea kein Ende. Mit Sprechchören und Jubelgesängen hießen Zehntausende euphorische Anhänger die Fußballhelden in London willkommen.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Sonntag präsentierten die neuen Champions-League-Helden rund um Didier Drogba ihren Anhängern den Siegespokal. Die Jubelstimmung in Englands Hauptstadt brach schon am Samstagabend, unmittelbar nach dem verwandelten Elfmeter von Drogba, aus. Unzählige Chelsea-Fans verwandelten die Stadt noch in derselben Nach in ein Meer aus Blau.

Die besten Bilder von den feiernden Chelsea-Kickern findest du in der Infobox!

Drogba: "Einer meiner schönsten Tage"
Dieses Bild bot sich den heimgekehrten Fußballhelden dann auch Sonntag bei ihrer Jubelparade durch den Westen der Stadt. Drogba, der nach seinem Ausgleich auch den entscheidenden Elfmeter verwandelte, zeigte sich in ausgelassener Partystimmung: "Bisher einer der schönsten Tage in meinem Leben." Doch auch der Rest der Mannschaft wusste sich bei den Tausenden Fans zu bedanken, und so feierte man zusammen bis spät in die Nacht.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)