Mega-Werbedeal

Brad Pitt wirbt als erster Mann für “Chanel No. 5”

Star-Style
09.05.2012 15:14
Brad Pitt wird nicht mehr nur im Kino betören, sondern auch als erster Mann für Chanels legendärste Damen-Parfumkreation "Chanel No. 5" begeistern. Der fesche Schauspieler ist vom französischen Modehaus Chanel engagiert worden, um dem meistverkauften Edel-Parfüm ein neues Antlitz zu verleihen. Das hat das von Coco Chanel gegründete Label am Mittwoch bekannt gegeben.

Wie "E!Online" berichtet, hat der Hollywood-Beau und sechsfache Familienvater kürzlich seine Unterschrift unter den hoch dotierten Vertrag gesetzt - von einer siebenstelligen Summe ist die Rede - und soll noch in dieser Woche in London für die Werbeaufnahmen vor der Kamera stehen. Anlaufen werde die Kampagne dann gegen Ende des Jahres. Möglicherweise kommt dann auch eine Männerversion des Parfüms auf den Markt.

Bisher hatten nur weibliche Stars für den 1921 von Ernest Beaux, die berühmteste "Nase" der damaligen Zeit, kreierten Damen-Duft "Chanel No. 5" geworben, darunter Berühmtheiten wie Audrey Tautou, Nicole Kidman, Estella Warren oder Catherine Deneuve.

Die Idee, stattdessen einmal einen der begehrtesten Männer der Welt zu holen, ist nicht ganz abwegig. Welche Frau träumt nicht davon, sich einfach ein Paar Spritzer "Chanel No. 5" ins Dekolleté zu tupfen und Brad Pitt damit zu verführen?

Zur Legende wurde das Parfüm 1954, als Marilyn Monroe während einer Reise nach Tokio auf die Frage: "Was tragen Sie zum Schlafen?", die berühmte Antwort gab: "Nur ein paar Tropfen Chanel No. 5."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele