Überraschende Wende

André Schubert bleibt doch Trainer beim FC St. Pauli

Fußball
07.05.2012 14:36
Überraschende Wende beim FC St. Pauli: André Schubert bleibt doch Trainer des deutschen Zweitligisten. Das gaben Sportchef Helmut Schulte und Klub-Präsident Stefan Orth am Montag bei einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz bekannt. Zuvor hatten mehrere Medien übereinstimmend berichtet, dass sich St. Pauli vom in die Kritik geratenen Trainer getrennt habe.

Der 40-jährige Schubert war im Sommer 2011 vom SC Paderborn nach Hamburg gewechselt. St. Pauli hatte am letzten Spieltag trotz eines klaren 5:0-Sieges gegen Paderborn den Einzug in die Aufstiegsrelegation verpasst, weil Fortuna Düsseldorf einen Punkt gegen den MSV Duisburg holte.

Dem Fußball-Lehrer war in den vergangenen Wochen immer wieder ein zu schroffer Umgangston mit den Spielern, aber auch den Klubverantwortlichen vorgeworfen worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele