Jetzt teilnehmen
Am Ende kämpft ein um Ordnung bemühtes Riesenpolizeiaufgebot gegen einen Flammenwerfer-bewehrten Drogendealer, der die Botanik rund um die elterliche Immobilie einäschert.
Farblose Teenager und brutaler Massenmord an grauen Gehirnzellen: Sex, Drogen, Drinks und Zerstörungswut sind die Codeworte dieser infernalischen, aus dem Ruder laufenden Sause, die von "Hangover"-Regisseur Todd Phillips produziert wurde. Uninspirierter geht's wirklich nimmer! Auch eine Alibi-Lovestory zwischen dem "Gastgeber" und einem naiven Gör namens Kirby kann diese im Komasuff dahin wabernde, ultraseichte Krawallstory nicht zusammenhalten.
Kinostart von "Project X": 4. Mai.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).