Do It Yourself

So gelingt dir die Frisur von Jennifer Lawrence zu Hause

Star-Style
16.04.2012 16:57
Ein echtes Highlight: Jennifer Lawrence ist mit einer mädchenhaft-romantischen, aber gleichzeitig eleganten Hochsteckfrisur zur Weltpremiere von "Die Tribute von Panem – Hunger Games" in Los Angeles über den roten Teppich geschritten. Wir verraten dir, wie du diesen süßen Knoten mit etwas Geduld und einigen Haarnadeln zu Hause nachmachen kannst.

Zugegeben, ein wenig Fingerspitzengefühl und Übung bedarf es bei dieser Frisur schon. Aber nicht verzweifeln, denn der gezopfte Knoten von Jennifer Lawrence sieht komplizierter aus, als er in Wahrheit ist.

Und so wird's gemacht:
Wie bei jeder Hochsteckfrisur empfiehlt sich auch bei dieser, mit Haaren, die schon am Vortag gewaschen wurden, zu arbeiten – so haben sie einfach mehr Halt. Zu Beginn die Ponypartie von den restlichen Haaren abteilen. Dabei seitlich auch einige längere Strähnen zur Ponypartie hinzufügen. Fasse anschließend die restlichen Haare mit den Fingern zu einem losen Zopf zusammen. Mit einem Gummiband fixieren und einen Zopf flechten.

Wickle jetzt ein goldenes Zierband um den Zopf und dreh danach den Zopf zu einem Knoten am Hinterkopf. Mit Haarnadeln in U-Form befestigen. Anschließend die Ponypartie mit einem Lockenstab zu sanften Wellen formen. Die gesamte Frisur mit Haarspray fixieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele