Tier eingeschläfert

Lenker kracht mit Auto in Stall und rammt Stier

Steiermark
29.10.2023 11:29

Unfall am Samstagabend in Ettendorf bei Stainz in der Steiermark: Ein alkoholisierter Autofahrer, 51 Jahre alt, kam von der Fahrbahn ab. Er krachte durch die Holzfassade eines Kuhstalls, wo er ein Tier verletzte.

Lau eigenen Angaben sei es die glatte Straße gewesen, die den Unfall verursacht habe. Fakt ist, der 51-Jährige war um 19.30 am Samstagabend auf einer Kreuzung in Ettendorf bei Stainz von der Straße abgekommen. Mit seinem Auto krachte er zuerst durch einen Weidezaun und dann durch die Holzfassade des Kuhstalls. Erst drinnen blieb er stehen.

Das Rote Kreuz versorgte den Mann und führte einen Alko-Test durch. Der ergab: schwer alkoholisiert! Den Führerschein musste der Mann abgeben. 

(Bild: Gerald Schwaiger)
(Bild: FF Ettendorf bei Stainz)

Stier verletzt
Ein Stier, der im Stall war, wurde von dem Auto getroffen. Er wurde so schwer verletzt, dass ein Tierarzt ihn einschläfern musste. Die Feuerwehr Ettendorf barg das Auto.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Steiermark



Kostenlose Spiele