Ominöse Schattenspiele

Wer drückte bei nackter Britney auf den Auslöser?

Society International
27.10.2023 14:39

Während Britney Spears in ihren Memoiren „The Woman in Me“ einen Seelenstriptease hinlegt und schockierende Details aus ihrem Leben preisgibt, entblößt sie auf Instagram mal wieder ihre Kurven. Und ein Detail sticht dabei ganz besonders ins Auge ...

Erst kürzlich verriet Britney Spears den Grund, warum sie sich so gerne nackt präsentiert. „Ich wurde von anderen Leuten Tausende Male fotografiert, posiert und so dargestellt, wie sie es wollten. Da sollte man verstehen, dass ich sehr viel Freude daran empfinde, auf eine Weise zu posieren, die ich sexy finde. Und dazu dann meine eigenen Fotos schieße“, erklärte die Sängerin in ihren Memoiren ihre Lust am Ausziehen.

Spears macht sich nackig
Und legt als Beweis mal wieder mit einem Nacktfoto auf Instagram nach. Zu sehen ist die 41-Jährige darauf, wie Gott sie schuf am Strand, ihre Arme über ihre Brüste gelegt und den Po kokett in Richtung Auslöser gedreht.

Doch ein Detail fällt bei dem Schnappschuss besonders auf: der Schatten eines Mannes, der eindeutig auf den Auslöser bei dieser sexy Aufnahme gedrückt hatte.

Die Frage, die sich da freilich stellt, ist: Wer ist der ominöse Fotograf, dem sich die Sängerin so ungeniert in voller Pracht präsentiert? Immerhin ist Spears nach dem Ehe-Aus mit Sam Asghari, der in der Vergangenheit zumeist als Britneys persönlicher Fotograf agieren durfte, offiziell gerade Single.

Bad-Boy hinter der Kamera?
Gerüchten zufolge soll die Pop-Prinzessin derzeit aber mit ihrem Ex-Mitarbeiter Paul Richard Soliz anbandeln. Und der ist ein ziemlicher Bad-Boy, hat eine kriminelle Vergangenheit und verlor deshalb auch den Hausmeister-Job in der Spears-Villa.

Privat scheint das der Zweifach-Mama aber nichts auszumachen: Zuletzt wurden die beiden mehrfach zusammen gesichtet. Ob er bei diesem pikanten Bild die Finger im Spiel hatte?

Aber auch sonst war Britney zuletzt ziemlich umtriebig, feierte etwa nach der Trennung von Asghari mit mehreren Kerlen eine wilde Party. Ob aus einem der Partybekanntschaften womöglich mehr geworden ist, darüber lässt die 41-Jährige ihre Fans aber ebenso im Dunkeln, wie der Frage, ob es sich beim aktuellen Nacktfoto vielleicht sogar um einen Schnappschuss aus dem Spears-Archiv handeln könnte. 

Spears und Timberlake drehen Kommentare ab
Den sexy Schnappschuss samt Schattengestalt veröffentlichte Spears nämlich einfach kommentarlos auf ihrem Profil. Und selbst die Fans dürfen ihre Tipps nicht abgeben - seit Kurzem hat die Sängerin die Kommentarfunktion nämlich abgedreht.

Wie übrigens auch ihr Ex Justin Timberlake. Der zog nach den zahlreichen Enthüllungen in Britneys Autobiografie nämlich ebenfalls den Kommentar-Stecker - wegen zahlreicher „hasserfüllter, abscheulicher Dinge“, die Leute auf seiner Instagram-Seite hinterlassen hatten, wie eine Quelle der „Page Six“ verriet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele