Neuer Begleiter

Spears: Was läuft da mit ihrem Ex-Mitarbeiter?

Society International
25.08.2023 08:50

Kaum von Ehemann Sam Asghari getrennt, hat Britney Spears offenbar schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Wie die „Page Six“ berichtete, soll die Sängerin gerade mit einem ihrer Ex-Mitarbeiter auffällig viel Zeit verbringen. Und der hat alles andere als eine weiße Weste. 

Über die Trennung von Sam Asghari versucht Britney Spears demnach gerade mit Paul Richard Soliz hinwegzukommen. Der 37-Jährige wurde im letzten Jahr angeheuert, um im Haus der „Pop-Prinzessin“ einfache Haushaltsaufgaben zu erledigen, etwa um „die Toiletten zu reinigen, die Böden zu wischen und den Mist rauszubringen“, steckte ein Insider der „Page Six“.

„Ich mache mir Sorgen“
Dieser will auch wissen, dass Spears aktuell mit ihrem Ex-Mitarbeiter auffällig viel Zeit verbringe. Läuft da etwa was? „Ich mache mir Sorgen“, so der Insider in Hinblick auf die Verbindung der beiden. Denn offenbar hat Soliz eine kriminelle Vergangenheit.

Im April 2014 wurde er etwa wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verurteilt, 2016 wegen Fahrens ohne Führerschein. 2022 kam eine Verurteilung wegen unerlaubten Waffenbesitzes hinzu. Damals soll Soliz noch für Spears gearbeitet haben.

Freundschaft - oder doch mehr?
Dass der 37-Jährige überhaupt eingestellt worden war, liege wohl einer Nachlässigkeit zugrunde. Offenbar hatte man es verabsäumt, bei Soliz eine Hintergrundüberprüfung durchzuführen, die etwaige kriminelle Vergehen aufgedeckt hätte.

Quellen berichten außerdem, dass Soliz zwar gefeuert wurde, sich Spears jedoch dafür entschieden habe, dennoch Zeit mit dem Ex-Häftling zu verbringen. Und nicht nur das: Die neugewonnene, enge Beziehung zu Soliz versuche die Sängerin aber auch gar nicht zu verstecken. Wie es scheint, sind die beiden vorerst aber nur freundschaftlich verbunden.

„Business as usual“ auf Instagram
Unterdessen ließ sich Britney Spears von ihren turbulenten Lebensumständen nichts anmerken und postete am Donnerstag erneut ein ziemlich freizügiges Video auf Instagram. Der Clip, der laut der Sängerin „neu bearbeitet“ ist, zeigt die 41-Jährige in verschiedenen Dessous vor der Kamera tanzen. 

Britney Spears und Sam Asghari haben in der letzten Woche das Ehe-Aus öffentlich gemacht. Die Sängerin und der Fitnesstrainer hatten erst im Juni des letzten Jahres geheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele