Veilchen Helene

So machte der Fischer die Fischer zur Austrianerin

Adabei Österreich
07.09.2023 21:25

Die Fußball-Stars aus Wien-Favoriten haben dank ihres Präsidenten Kurt Gollowitzer jetzt einen Superstar als Klub-Ehrenmitglied. Schlager-Queen Helene Fischer ist jetzt offiziell - kein Schmäh - ein Veilchen und ist stolz darauf. 

Alle Rapid-Fans müssen an dieser Stelle jetzt stark sein: Helene Fischer hat nämlich „Ja“ gesagtzu ihrer Ehrenmitgliedschaft bei den Rivalen der Grün-Weißen, bei der Wiener Austria. Und das passierte, wie die „Krone“ verraten darf, so. Den ersten Gedanken dazu hatten „Krone“-Austria-Experte Peter Klöbl und der Präsident der Veilchen, Kurt Gollowitzer.

Dress und Urkunde übernommen
Der Geschäftsführer der Wien Holding war jahrelang Hausherr in der Wiener Stadthalle, also war es ihm ein Anliegen, die Schlagerqueen einzuladen Mitglied bei im Klub zu sein. „Vor allem vor dem Hintergrund, dass unser Kapitän Manfred Fischer heißt“, erzählt er ADABEI. Genau das war es, was den Fall klar machte: Denn als Fischer auf Fischer traf, war die von der Idee hellauf begeistert und nahm das Angebot inklusive Urkunde und eigener Dress sofort an.

Das alles passierte rund eine Viertelstunde vor Fischers Auftritt. Doch die paar Minuten schien sie zu genießen und nahm damit auch ein bisserl den Druck bei Kapitän Fischer raus. Der gab zu ein wenig nervös zu sein, denn normalerweise ist er es, der Fans ein Autogramm schreibt. Außerdem, wie oft trifft man schon die Künstlerin, deren Lieder man immer dann hört, wenn man nach einem Sieg in der Kabine feiert ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele