Wieder ein Kinderstar

„Hannah Montana“-Mitchel Musso wurde festgenommen

Society International
28.08.2023 11:44

Nicht der erste und bestimmt nicht der letzte Kinderstar, der tief fiel: Michael Musso, bekannt als Oliver Oken in der weltberühmten Serie „Hannah Montana“, macht heute mehr Schlagzeilen durch seine Begegnungen mit der Polizei als durch seine schauspielerische Leistung. Jetzt wurde er erneut festgenommen.

Der 32-jährige Musso wurde neben Miley Cyrus und ihrem Vater, dem bekannten Country-Musiker Billy Ray Cyrus, in der Serie „Hannah Montana“ zum gefeierten Kinderstar. Der Oliver-Darsteller war wegen seines Humors und der langjährigen Loyalität gegenüber der Hauptrolle Miley Stewart beliebt, fällt heute jedoch vor allem durch Alkohol-Eskapaden auf.

Alkohol-Exzesse und Krawall
Vor allem sein Hang zum übermäßigen Alkoholkonsum bringt den Schauspieler immer wieder in die Bredouille. Mehrmals kam er deswegen bereits mit den Ordnungshütern in Konflikt.

Dieses Mal blieb es jedoch nicht bei dem Vorwurf der öffentlichen Trunkenheit, wie mehrere US-Medien berichten. Musso soll am frühen Samstagabend in einem Hotel in Texas die Aufmerksamkeit des Personals auf sich gezogen haben, als er sichtlich betrunken in die Lobby spaziert kam und eine Chipstüte entwendete, dessen Inhalt er auch vor Ort noch verzehrte. Dann habe er noch das schockierte, anwesende Publikum beleidigt und sei verschwunden.

Kein Ersttäter
Nach dieser wirren Aktion soll der 32-Jährige von der Polizei aufgegriffen, fest- und mitgenommen worden sein. Nach einer Nacht hinter Gittern wurde der ehemalige Disney-Darsteller dann wieder entlassen. Für sein Verhalten wird er sich nun wegen Diebstahls und Trunkenheit in der Öffentlichkeit verantworten müssen.

Zudem hätten sich „mehrere ausstehende Haftbefehle“ angehäuft, wie die Polizei im Zuge dessen festgestellt habe. Wie „TMZ“ wissen will, handelt es sich dabei unter anderem um eine abgelaufene Fahrzeugzulassung, nicht Vorzeigen des Führerscheins und Verstoß gegen eine Vorladung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele