Pleite gegen Bartoli

Gajdosova bricht nach 0:6, 0:6 in Tränen aus

Sport
04.01.2012 12:48
So brutal, ja herzzerreißend kann Tennis sein! Nach einer bitteren 0:6-0:6-Niederlage beim Hopman Cup gegen die Französin Marion Bartoli brach Jarmila Gajdosova aus Australien in Tränen aus und weinte am Platz hemmungslos.

Bartoli war danach selbst zu Tränen gerührt - aus Mitleid mit ihrer Konkurrentin, die sie zuvor in nur 50 Minuten vom Platz geschossen hatte. "Als ich sie weinen sah, war das wirklich herzzerreißend", meinte Bartoli und spendete der 24-jährigen Gajdosova, Nummer 33 der Welt, Trost: "Es tut mir leid, dass ich sie auf diese Weise geschlagen habe. Ich bin mir sicher, dass sie eine große Zukunft vor sich hat", meinte die Weltranglistenneunte laut kicker.de nach der Partie.

Mit dem Sieg Bartolis behauptete Frankreich seine Favoritenstellung beim Hopman Cup, der inoffiziellen Mixed-WM. Die Franzosen halten nach zwei Spielen bei ebenso vielen Siegen - übrigens ebenso wie Spanien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele