Und das haben in der langen Stadthallen-Geschichte noch nicht allzuviele heimische Acts geschafft! Als "Belohnung" für Christl und Fans gleichermaßen gibt's jetzt die Doppel-Live-CD "Wirklich alles!" auf der eben jenes Konzert vom 20. November verewigt ist.
Mehr als zwei Stunden Spielzeit (plus dem bislang unveröffentlichten Studiotrack "Glücklich") zeigt Christina Stürmer, wieso sie die erfolgreichste heimische Sängerin ist. Alle großen Hits wie "Geh nicht wenn du kommst", "Bus durch London", "Mama ana ahabak" oder "Ich lebe" sind natürlich mit dabei - teilweise jedoch anders gespielt, als von den Studio-CDs bekannt, was nicht zuletzt ein Verdienst der hervorragenden Band ist, die den Stürmer-Songs auf der Bühne die nötige Power verleihen, um nicht nur kleine Mädchen zu begeistern.
Und wie begeistert das Publikum von Christls Auftritt war, hört man zwischendurch immer wieder, denn dankbarerweise wurden die Publikumszurufen und das Gekreische aus der ersten Reihe nicht nachträglich rausgeschnitten, was das Live-Erlebnis nur noch mehr erhöht.
(ohne Bewertung)
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.