"Es sieht nicht gut aus", meinte der Peruaner am Vormittag. Nur wenige Stunden später sprach Trainer Thomas Schaaf allerdings sogar von einem möglichen Einsatz des Stürmers am Sonntag gegen den VfB Stuttgart. "Von einem langen Ausfall kann kein Rede sein", sagte Schaaf. Die Diagnose des Bremer Mannschaftsarztes lautete Innenbandzerrung. Pizarro werde physiotherapeutisch behandelt.
Fest steht, dass der 33-Jährige der mit Abstand wichtigste Bremer Angreifer ist. Pizarro war an 14 der 15 jüngsten Tore beteiligt. Er hatte schon zuvor mehrere Wochen lang über Schmerzen im Knie geklagt. Der Ausfall käme für die Bremer zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, da in den nächsten Wochen die schwierigen Liga-Matches gegen Bayern, Wolfsburg und Schalke auf dem Programm stehen.
Naldo wieder halbwegs fit
Für Werder gab es am Diensta auch eine gute Nachricht: Der bei der 0:5-Niederlage schmerzlich vermisste Innenverteidiger Naldo hat sich nach auskurierter Bronchitis zurückgemeldet. "Ich bin noch nicht völlig fit, aber für Sonntag reicht es", sagt der Brasilianer.








Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.