„Macht mich irre“

Dieses Kompliment erträgt Jennifer Aniston nicht

Society International
10.06.2023 10:51

Ein Kompliment zu bekommen, ist eigentlich immer etwas Schönes. Doch eine dieser vermeintlich netten Phrasen kann Jennifer Aniston so gar nicht ausstehen. 

Wenn Jennifer Aniston den Satz „Du siehst gut aus für dein Alter“ hört, dreht sich bei ihr wohl der Magen um. Die 54-Jährige verriet jetzt nämlich, dass sie dieses Kompliment so gar nicht ausstehen kann. Im Gespräch mit der britischen „Vogue“ erklärte die Schauspielerin nun, dass es ihr lieber wäre, man würde nur sagen: „Du siehst toll aus - Punkt.“

„Es macht mich wahnsinnig“
Die Erklärung lieferte Aniston im Interview gleich mit. Denn: „Es macht mich wahnsinnig. Ich kann es nicht ausstehen. Das ist eine Angewohnheit der Gesellschaft, dass wir diese Markierungen haben, wie: ,Nun, du bist in diesem Stadium, also für dein Alter ...‘ Ich verstehe nicht einmal, was das bedeutet. Ich bin in besserer Verfassung als in meinen Zwanzigern. Ich fühle mich geistig, körperlich und seelisch besser. Es ist alles zu 100 Prozent besser.“

Die ehemalige „Friends“-Beauty teilte kürzlich ihre Work-out-Routine mit ihren Fans und erzählte dem Magazin „InStyle“, dass sie diese nach Jahren des Herumprobierens endlich perfektioniert habe. Denn der Druck sich ständig anstrengen zu müssen, führte dazu, dass sie sich selbst verletzt habe.

„Wenn du denkst: ,Ich muss 45 Minuten Cardio machen, sonst kann ich nicht gut trainieren‘, dann ist das entmutigend. Ich habe das so lange geglaubt. Ich bin einfach ausgebrannt und habe meinen Körper kaputt gemacht“, schilderte Aniston.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele