Auch ohne glücklich

Robbie Williams spricht über Sex-Flaute mit Ayda

Society International
26.04.2023 11:28

Offen und ehrlich hat Robbie Williams jetzt in einem Interview mit der britischen „Sun“ darüber gesprochen, dass er und Ehefrau Ayda Field kaum noch Sex miteinander haben. Doch das sei kein Grund, um unglücklich miteinander zu sein, erklärte der 49-Jährige.

Seit 2010 sind Robbie Williams und Ayda Field verheiratet, vier Kinder machen das Liebes-Glück des Paares perfekt. Doch im Gespräch mit der britischen Zeitung gab der Popstar jetzt ziemlich intime Einblicke in sein Ehe-Leben. Im Schlafzimmer herrsche bei ihm und Ayda nämlich eine Flaute.

„Wir waren unersättlich“
„Jeder weiß, dass es nach der Heirat keinen Sex gibt. Das ist einfach so“, lachte er. Früher sei das anders gewesen, gab er zu. „Ich war eine Zeit lang auf Testosteron, aber weil ich süchtig bin, musste das aufhören. Ich bekam diese massiven quadratischen Schultern und fing an, wie ein Türsteher auszusehen. Es sah nicht gut aus. Aber der Sex, den wir hatten, als ich Testosteron nahm, war unglaublich. Es war die ganze Zeit. Wir waren unersättlich.“

Als das Testosteron seine Depression schließlich verstärkt hätte, habe er es absetzen müssen, so Williams weiter. 

„Manchmal versuchen wir es“
Ein bisschen Wehmut habe er schon, wenn er an die alten Zeiten denke, gestand der Entertainer. „Das vermisse ich. Das war eine lustige Zeit.“ Heute sei es nämlich anders, schilderte er weiter. „Manchmal dreht sich Ayda jetzt auf dem Sofa zu mir um und sagt: ,Wir sollten Sex haben‘, und ich sitze da, esse eine Mandarine und zucke nur mit den Schultern. Also, weißt du, manchmal versuchen wir es.“

Doch obwohl es bei ihnen längst nicht mehr so heiß abgehe wie früher, sei das kein Problem, räumte das Paar ein. Wichtiger sei, dass man in Bezug auf Intimität „auf der gleichen Seite“ stehe. „Ich denke, die Leute verwechseln Sex mit Intimität“, räumte Ayda Field ein. „Wir kuscheln und küssen uns immer, halten Händchen und berühren uns, wenn wir nur auf dem Sofa fernsehen oder einen Film sehen oder was immer.“ Intimität sei das Wichtigste in der Liebe. „Wir sind glücklich“, unterstrich sie.

Schon in der Vergangenheit gingen Williams und Field offen mit dem Thema um. In einem Podcast-Interview hatte die 43-Jährige bereits 2020 über den Corona-Lockdown erklärt: „Man hat entweder viel Sex mit seinem Partner oder man hasst ihn. Ich glaube, wir haben eine gute Balance für uns gefunden, indem wir keines von beidem haben - keinen Sex und keine Streitereien.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele