Kino-Spaß

Tickets für „Lucy ist jetzt Gangster“ gewinnen

Gewinnspiele
02.04.2023 06:00

In der deutschen Familienkomödie „Lucy ist jetzt Gangster“ (ab 7. April im Kino) beschließt ein bisher braves Mädchen, die schiefe Bahn einzuschlagen und eine Bank zu überfallen. Anders weiß sie die Eisdiele ihrer Familie nicht zu retten. Wir verlosen 2 x 2 Kinotickets für den unterhaltsamen Kino-Spaß für die ganze Familie!

Lucy (Valerie und Violetta Arnemann) ist eine idealistische Zehnjährige, die vor allem die Welt verbessern will. Dazu dient ihr ein altes Familienrezept für Eiscreme, schließlich glaubt das brave Kind daran, dass es für jeden Menschen die richtige Sorte gibt, die ihn glücklich macht. Denn einer muss ja schließlich diejenigen ausgleichen, die böse sind, sagt sie.

Doch dann geht die Eismaschine kaputt und die Schließung droht, weil die Bank keinen Kredit gewähren will. Guter Rat ist teuer. Bis Lucy hört, wie ihr Onkel Carlo sagt, wirklich jeder könne Gangster werden und dass sie die Regeln selbst bestimmen müsse, um im Leben weiterzukommen. Da kommt sie auf die Idee, eine Bank zu überfallen, um ihre Familie vor dem Ruin zu schützen.

Und Klassen-Gangster Tristan soll ihr beibringen, wie sie böse wird. Von ihm bekommt sie Nachhilfe in den Disziplinen Klauen, Lügen, Betrug und Erpressung. Doch ganz so einfach wie sie zunächst denkt, wird aus der lieben Lucy kein durchtriebener Lucyfer…

Kinostart von „Lucy ist jetzt Gangster“: 7. April

Wir verlosen zum Kinostart der spaßigen Familienkomödie 2 x 2 Kinotickets. Einfach das Formular unten ausfüllen, und schon machen Sie mit!

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele