Lisa Marie Presley

Streit ums Erbe eskaliert: Nun greift Travolta ein

Society International
01.04.2023 15:05

Der Familienstreit ums Erbe von Lisa Marie Presley droht zu eskalieren. Jetzt greift John Travolta ein - und versucht zwischen Priscilla Presley und Riley Keough zu vermitteln!

Seit dem Tod von Lisa Marie Presley Anfang des Jahres sollen sich Riley Keough und ihre Großmutter Priscilla Presley um das Millionenerbe der Elvis-Tochter streiten. Der Grund: Die 77-jährige Witwe des „King“ hatte das Testament ihrer Tochter angefochten, da diese ihre Tochter Riley zur Alleinerbin gemacht hatte. 

Priscilla aus Graceland ausgesperrt
Mitte März erreichte der Streit ums Erbe schließlich eine neue Eskalationsstufe, als Keough ihre Großmutter aus Graceland aussperrte. Gemeinsam mit Graceland-Vizepräsidentin Angie Marchese tauschte die Schauspielerin laut „Radar Online“ in Teilen der Villa die Schlösser aus. 

Priscilla, die von 1967 bis 1973 mit Lisa Maries Vater Elvis Presley verheiratet gewesen war, fungierte ursprünglich als Treuhänderin des Nachlasses. Vor einigen Jahren wurde sie jedoch durch ihre Enkelin ersetzt.

John Travolta als „Friedensstifter“
Mittlerweile sollen sich die beiden sogar so sehr entfremdet haben, dass sich nun sogar ein Hollywoodstar genötigt fühlte, in den Familienzwist ums Presley-Erbe einzugreifen: John Travolta. Ein Insider verriet der Promi-Webseite: „John ist seit 50 Jahren Teil der Familie und möchte als Friedensstifter agieren.“

Travolta sei demnach der Meinung: „Der Tod von Lisa Marie war schon tragisch genug“, weshalb er auch schon zum Hörer gegriffen und „mit Riley und Priscilla telefoniert“ habe. Wie der Insider wissen will, habe Travolta sowohl mit Presley, als auch mit Keough über Lisa Maries letzten Willen gesprochen und ihnen verständlich gemacht, „dass sie einander brauchen, um diese dunklen Zeiten zu überstehen“. 

Lisa Marie hatte kaum noch Kontakt zu Priscilla
Wie nach ihrem Tod bekannt wurde, sprachen Lisa Marie Presley und ihre Mutter Priscilla bereits seit Jahren nur sporadisch miteinander. Grund dafür soll Lisas Scheidung von ihrem Ex-Mann Michael Lockwood gewesen sein, während der Priscilla für ihren Schwiegersohn Partei ergriff. 

Aufgrund dessen hatte die Tochter des King 2016 ihre Mutter aus ihrem Testament gestrichen und stattdessen ihre Kinder Riley und Benjamin Keough als Erben eingesetzt. Nach Benjamins Suizid im Jahr 2020 verblieb Riley Keough als Alleinerbin.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele