Mit Video zur Show

Nackte Tatsachen: Stripteasetänzer zogen blank

Niederösterreich
27.03.2023 06:06

Nackte tanzende Männer umgeben von hunderten kreischenden Frauen. „The Chippendales“ waren am Samstagabend zu Gast in St. Pölten und eroberten die Herzen der Damenwelt. Bei der „Get Naughty Tour 2022“ ließen rund zwölf Männer die Hüllen fallen und bescherten den Besucherinnen einen unvergesslichen Abend. Die „Krone“ war für Sie live dabei. 

Nachdem die Show der Europa-Tournee in St. Pölten bereits zweimal verschoben werden musste, war es letztes Wochenende schließlich so weit: Die „Chippendales“, bestehend aus zehn bis zwölf Muskelpaketen, hatten ihren großen Auftritt im VAZ. Bereits vor Beginn der Show herrschte ausgelassene Stimmung bei den Besucherinnen. Wie auch nicht anders erwartet, waren hauptsächlich Frauen - von jung bis alt - unter den Gästen. Aber auch der ein oder andere Mann ließ sich die tanzenden Muskelmänner nicht entgehen.  

„Wir fahren bereits seit sieben Jahren zu den Chippendales, jedes Jahr woanders hin“, so eine Besucherin. Auf die Bühne traut sie sich jedoch nicht - im Gegensatz zu manch anderen: „Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf die Bühne komme zu den nackigen Männern. Deswegen sind wir ja da!“ 

Chippendales zum Anfassen
Besonders glücklich durften sich die Besucherinnen mit den VIP-Tickets schätzen. Sie lernten bei einem „Meet & Greet“ drei Chippendales kurz vor der Show persönlich kennen und nutzten die Gelegenheit für jede Menge Fotos.

„Die Stimmung bei den Shows ist sehr energiegeladen. Wir lieben die europäischen Tours. Das Publikum ist sehr interaktiv und die Erfahrung ist unglaublich“, erzählt Chippendale Frederik der „Krone“. Damit die Muskelpakete auch in Form bleiben, ist hartes Training notwendig: „Wir trainieren gewöhnlich eine bis eineinhalb Stunden jeden Tag. Und unsere Ernährung muss natürlich stimmen.“

Dann ging‘s heiß her ...
Um Punkt 20 Uhr startete die Show. Als Bauarbeiter verkleidet rissen sich die Chippendales ihre Shirts vom Leib und warfen es ins Publikum - zur Freude der kreischenden Damen. Danach mischten sich die Tänzer unter das Publikum und holten zwei Frauen auf die Bühne. Ab diesem Zeitpunkt hieß es „Stopp“ für das Video-Team der „Krone“. Denn die Dusche folgte im nächsten Programmpunkt. Und geduscht wird ja bekanntlich völlig nackt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele