Beine in Szene gesetzt

Zendaya im sexy Raubkatzen-Look in Paris

Star-Style
09.03.2023 08:00

Sexy Raubkatzen-Looks sind noch lange nicht aus der Mode. Das bewies Schauspielerin und Sängerin Zendaya dieser Tage bei der Fashion Week in Paris. Die 26-Jährige sorgte nämlich in einem knappen Tigerprint-Outfit für Blitzlichtgewitter in der Modemetropole.

Mit einem Ensemble bestehend aus einer Jacke und einer Hotpants mit Tigerprint-Muster zog Zendaya in Paris die Blicke auf sich. Die Hollywood-Beauty war gekommen, um sich die Show von Louis Vuitton im Rahmen der Fashion Week in der Stadt an der Seine anzuschauen.

Look setzte Zendayas lange Beine in Szene
Zu dem knappen Look kombinierte Zendaya einen schwarzen BH und kniehohe Stiefel, die ebenfalls mit dem typischen Fellmuster der Raubkatze überzogen waren. Wie toll der Look Zendayas lange Beine in Szene setzt, davon konnten sich vor Ort nicht nur Designer Nicolas Ghesquiere und Musiker Pharell Williams ein Bild machen, sondern auch ihre Fans auf Instagram.

Promis fesch in Louis Vuitton
Aber Zendaya war nicht die einzige Promi-Beauty, die sich für die Modenschau von Louis Vuitton in Schale geworfen hatte. Schauspielerin Alicia Vikander kam im weißen Minirock mit Printbluse und in kniehohen Stiefeln, während Influencerin Chiara Ferragni ebenfalls nur einen BH unter ihren schicken Longblazer gezogen hatte. 

Ebenfalls fesch rausgeputzt - natürlich stilecht in Louis Vuitton: Chloe Grace Moretz, Sophie Turner und Ana de Armas. Und auch die französische Influencerin Lena Mahfouf. 

Bei der Schau von Louis Vuitton gab‘s für die Promis dann zahlreiche tolle Kreationen zu sehen. Passend für den Herbst standen neutrale Grau-, Creme- und Beigetöne im Fokus. Klassische A-Linien-Kleider und übergroße Pullover kleideten die Models ebenso wie Stücke mit großen Krägen und breiten Schulterpartien. Und auch Bomberjacken und Pullunder sieht Designer Nicolas Ghesquiere für den nächsten Herbst und Winter als absolutes Must-have. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele