4. Fall in Kärnten

Überdosis: Mutter fand Sohn tot im Kinderzimmer

Kärnten
04.03.2023 10:46

In Kärnten ist bereits der vierte Drogentote des Jahres zu beklagen. Ein 20-jähriger St. Veiter wurde von seiner Mutter tot im gemeinsamen Haus aufgefunden.

Ermittler warteten die Obduktion noch ab. Nun ist es traurige Gewissheit. Am 24. Februar wurde der junge St. Veiter von seiner Mutter leblos im Kinderzimmer aufgefunden. Der Notarzt konnte kein Lebenszeichen mehr feststellen.

„Spuren verschiedenster Suchtmittel“
Da sich im Zimmer Suchtmittelutensilien befanden, wurde eine Obduktion durchgeführt. Die toxikologische Untersuchung bestätigte das, was vermutet wurde. „Im Körper des Toten konnten Spuren verschiedenster Suchtmittel festgestellt werden. Weitere Untersuchungen werden noch geführt“, heißt es vonseiten der Polizei. 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele