„Machst mich so stolz“

Conte gratulierte Rekordspieler Kane aus Spital

Fußball International
06.02.2023 13:00

Gerne wäre er dabei gewesen, aufgrund einer Operation an der Gallenblase war Antonio Conte allerdings ans Krankenhausbett gefesselt, als Harry Kane sein 267. Tor für Tottenham erzielte und sich damit zum alleinigen Rekordtorschützen der „Spurs“ krönte. Einen Anruf für den 29-Jährigen gab es nach Abpfiff dennoch. 

„Du machst mich so stolz“, lobte Conte seinen Schützling nach dem 1:0-Erfolg seiner Truppe gegen Manchester City.

In der 15. Minute hatte Kane von einem Fehler Rodris profitiert und den Ball nach einem Assist von Pierre-Emile Höjbjerg gekonnt eingenetzt. 

„Noch viele Jahre vor mir“
Für den Stürmer war es zugleich sein 200. Premier-League-Tor. „Als ich anfing, professionell zu spielen, hätte ich mir nie vorstellen können, 200 Tore in der Premier League zu erzielen. Jetzt dort zu sein, ist aufregend und ich habe noch viele Jahre vor mir, also werden noch ein paar Tore folgen“, zeigte sich der Torjäger glücklich.

Mit dem Sieg gegen die „Citizens“ liegt Tottenham nun mit 39 Punkten auf Rang fünf der Premier-League-Tabelle, auf die Champions-League-Plätze fehlt lediglich ein Zähler.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele