Vor Bundesliga-Spiel

TV-Expertin wird bestohlen und fasst Dieb selbst

Fußball International
05.02.2023 07:33

Selbst ist die Frau. Wie Tabea Kemme vor Anpfiff Bundesliga-Partie zwischen Gladbach und Schalke (0:0) erklärte, wurde sie Opfer eines Diebstahls. Als ihr der Raub auffiel, legte die TV-Expertin selbst Hand an, um den Dieb zu schnappen. 

„Das Handy haben sie mir aus der Tasche genommen! Ich habe gemerkt, irgendwas ist anders“, schilderte die ehemalige deutsche Nationalteamspielerin. „Ich bin hinterhergegangen. Ganz unauffällig. Habe das Überraschungsmoment genutzt, gefragt, ob er denn mein Handy hätte. Hat der gesagt: ,Ja oh, es tut mir leid.‘"

Das Handy habe sie daraufhin zurückbekommen, dennoch habe sie die Aktion nicht einfach so stehenlassen wollen. „Ich wollte ihn abführen. Wollte er nicht. Dann habe ich einmal den Armhebel gemacht.“ Erfolgreich sei der Dieb anschließend der Polizei übergeben worden, so Kemme.

Dass die Expertin vor Konfrontationen nicht zurückschreckt, bewies sie unlängst erst im Gespräch mit Julian Nagelsmann und Oliver Kahn. „Ich finde es grundsätzlich eine absolut unsanfte Art, so etwas zu kommunizieren. Wenn mein Sportdirektor das gesagt hätte, wäre ich sofort in die Konfrontation gegangen, weil so etwas sagt man nicht nach außen“, attackierte die 31-Jährige etwa die Art und Weise, wie der FC Bayern mit Serge Gnabrys Kurztrip nach Paris umgegangen ist. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele